Vorschau

Liebe BesucherInnen,
morgen erfreut euch wie üblich der FreitagsFüller und eine Rezension von „Berliner Macht“ (U. Wegerich). Am Wochenende hoffe ich euch einen bereits sehr bekannten, aber interessanten Autor und seine Werke vorstellen zu können: Wladimir Kaminer.

Ich wpünsche euch bis dahin viele tolle Leseerlebnisse,
Charlene

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Vorschau

  1. Hi!Schön dich hier zu sehen.Ich habe deinen Blog auch schon besucht :-)Zu Kaminer:Noch besser sind seine Lesungen. Aber darüber werde ich in meinem Post auch das ein oder andere Wort verlieren.Liebe GrüßeCharlene

Kommentar verfassen

