Umzug

Huch! Wie sieht es denn hier aus?

Das werden sich wahrscheinlich einige von euch gedacht haben, oder? Das ist auch verständlich, weil ich ganz heimlich mit meinem Blog umgezogen bin. Die Besucherzahlen lagen trotz aller Anstrengungen nicht in dem Bereich, den ich anvisiert habe. Daher habe ich den Anbieter gewechselt und hoffe auf eine positive Besserung. Die Inhalte sind aber gleich geblieben und auch in Zukunft wird es hier weiter um Rezensionen aus allen Genres gehen. Nur das Layout habe ich ein wenig aufgehübscht. Da ein Blog-Umzug aber auch nicht anders abläuft als ein realer Umzug, passt natürlich noch nicht alles. Schließlich habe ich in den letzten Jahren 372 Postings veröffentlicht. Die habe ich auch gut importieren können, muss aber noch an Feinheiten arbeiten. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Ich freue mich weiterhin über eure Besuche, Kommentare und Tipps.

Liebe Grüße, Charlene

Bewertungssystem

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

