Mystery Reading (Gewinnspiel tolino shine)

Hier kommt mein Beitrag für die Aktion „Mystery Reading“. Wie ihr einen tolino shine gewinnen könnt, erfahrt ihr im Video. Viel Erfolg!

Da es Beschwerden gab (via Facebook), werden die Kommentare nicht sichtbar sein. Ich habe aber leider keine Zeit jedem Teilnehmer eine Bestätigung zukommen zu lassen. Sorry

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Kommentare zu “Mystery Reading (Gewinnspiel tolino shine)

  1. Ich bin auch auf das Buch „Alle Farben der Welt“ von Giovanni Montanaro gestossen – indem kommt der Maler Vincent van Gogh vor – schöne Aktion, wunderschöne Lesung und ich bin gerne dabei – herzlichen DANK!

  2. Giovanni Montanaro – Alle Farben der Welt 🙂
    Super Idee mit dem Mystery reading! Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

  3. Ich denke auch dass es sich um „Alle Farben der Welt“ von Giovanni Montanaro handelt. Auch ich muss sagen dass ich diese Aktion toll finde, und sie auch ohne große Gewinne fortgeführt werden kann. 😊

  4. Gleich am Anfang war mir klar, dass es sich um „Die Farben der Welt“ von Giovanni Montanaro handeln muss. Ich habe schon so viel von dem Buch gelesen, aber das Buch selbst leider noch nicht. es wäre daher so unendlich toll, wenn ich dem Buchmonster das tolle Werk über den Toline Shine vorlesen könnte. ❤ 🙂

  5. Huhu. (:
    Ich kannte zwar das Buch nicht aber ich vertraue mal den anderen.
    „Alle Farben der Welt: Roman“ von Giovanni Montanaro
    Schönes Video. Schöner Blog.

    Liebe Grüße und Viel Glück (euch allen). 😉

  6. Schade, da sind schon wieder die ersten, die einfach nur abschreiben.
    Habe ein wenig im www recherchiert und schicke folgende Lösung:
    Die Farben der Welt von Giovanni Montanaro

  7. Das Buch heißt „Alle Farben der Welt“ von Giovanni Montanaro.

    Nebenbei bemerkt: Danke für die schöne Rezension – vorher war mir das Buch nur mal ganz am Rande unter allen möglichen Neuerscheinungen aufgefallen und ich habe mich dann nicht weiter damit befasst, aber jetzt habe ich es auf meine Wunschliste gesetzt.

  8. Hallo^^
    Hoffe mal ich bin hier richtig =) Das Buch ist denk ich „Alle Farben der Welt“ von Giovanni Montanaro. Das Cover sollte dann in etwa aussehen wie ein Regenbogenkreisel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vivian Buch

  9. Du liest aus dem Buch „Für jede Lösung ein Problem“ von Kerstin Hier. Würde mich sehr über den tolino shine freuen

  10. Alle Farben dieser Welt von Giovanni Montanaro
    (habe bereits eine Benachrichtigung unter einer anderen Möglichkeit abgesandt)
    hier nun an richtiger Stelle –

Kommentar verfassen

