Auslosung „Blogger schenken Lesefreude“

Für die Auslosung der drei Gewinner habe ich ganz klassisch Zettelchen beschrieben und drei kleine Häufchen gebildet 🙂

Das sah dann für den Lavendelgarten so aus:

image-3 Insgesamt wollten 14 Personen dieses Buch gewinnen.

Meine kleine männliche Glücksfee (7 Jahre alt) hat den folgenden Gewinner gezogen

image-1

Für den Fluss der Erinnerung gab es nur zwei Interessenten und die Glücksfee hat die folgende Person gezogenimage

Und „Der Sommer der toten Puppen“ geht an

image-2

Die Gewinner werden alle natürlich noch per Mail benachrichtigt.

Mir hat die rege Teilnahme sehr gefallen und ich hoffe, dass ich euch unabhängig von Gewinnspielen weiterhin in meiner Bücherstadt treffen werde!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Auslosung „Blogger schenken Lesefreude“

  1. Ich freue mich auch wahnsinnig und bin schon ganz gespannt auf das Buch! 😀
    Viele liebe Grüße und Glückwunsch auch an euch andere Gewinner! 🙂

  2. Hey du!! Mein Gewinn kam heute an. Vielen lieben Dank. Ich bin schon ganz gespannt darauf. :)Ich hoffe, dir geht es nach deinem Unfall wieder besser… Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

