Ferien = Zeit für Bücher

Zwischen den Ferien ist es ja hier immer ziemlich ruhig, weil mich der Arbeits- und Familienalltag vollkommen vereinnahmt. Aber sobald die Ferien beginnen, habe ich auch meist mehr Zeit zum Lesen und Rezensieren.

Dieses Jahr wollte ich sogar extra eine Woche Urlaub in einem Kloster machen und nur entspannen und lesen. Leider war dies dann noch nicht möglich und ich komme schon wieder nicht so recht vom Schreibtisch weg. Aber ich bemühe mich 🙂

Morgen fahre ich endlich mal wieder zur Buchmesse nach Frankfurt und werde euch anschließend davon berichten. Habt ihr Vorschläge für Veranstaltungen oder Orte? Soll ich für diejenigen, die leider nicht da sein können, bestimmte Verlage besuchen? Schreibt einfach eure „Wünsche“ in die Kommentare. Ich versuche sie zu erfüllen.

Und nach dem Messebericht folgen hoffentlich auch wieder neue Rezensionen.

 

fbm_logo_2016_ehrengast_deutsch_pfade_pantone_52967

Kommentar verfassen

